Mitarbeiter Registratur / Altablagenangestellter (m/w)

Clifford Chance Deutschland LLP

Rechtswesen

Rechtswesen

Mainzer Landstrasse 46

cliffordchance.com

Mitarbeiter Registratur / Altablagenangestellter (m/w) Clifford Chance Deutschland LLP München Sie betreuen das komplette Altablagesystem unserer international tätigen Anwälte und sind in unserer Fax- und Kopierzentrale tätig. Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere das Ablegen von Akten, Kopier- und Bindearbeiten, Botengänge.

Ist Eine Der Weltweit Führenden Anwaltssozietäten Wir Beraten Nationale Und Internationale Unternehmen Auf Allen Gebieten Des Wirtschaftsrechts Teamgeist Und überdurch­schnitt­liches Engagement Sind Für Uns Sehr Wichtig Für Unseren Standort München Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Registratur / Altablagenangestellter (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Sie Betreuen Das Komplette Altablagesystem Unserer International Tätigen Anwälte Und Sind In Unserer Fax- Und Kopierzentrale Tätig Zu Ihren Aufgaben Gehören Insbesondere Das Ablegen Von Akten Kopier- Und Bindearbeiten Botengänge Und Diverse Kleine Hand­werker­arbeiten Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Tätigkeit Bei Der Es Nie Langweilig Werden Kann Ihr Profil: Sie Sind Sehr Sicher Im Umgang Mit Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Sowie Mit Dem Ms-office-paket Neben Ihrer Fachlichen Qualifikation Erwarten Wir Von Ihnen Vor Allem Team­orien­tierung Und Handwerkliches Geschick Sie Sind Flexibel Und Engangiert Kontakt: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ein Persönliches Gespräch Mit Ihnen Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Ein­tritts­datums Mit Ihren Vollständigen Möglichst In Einem Pdf-dokument Zusammengefassten Unterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Online Unter Wwwcom/karriere Ihre Ansprech­partnerin: Eva Haus (089) 21632-8388 Sachbearbeiter Kaufmann Bürokaufmann Handwerk Back Office Sachbearbeiter Kaufmann Bürokaufmann Handwerk Back Office Mitarbeiter Registratur / Altablagenangestellter (m/w) Sie Betreuen Das Komplette Altablagesystem Unserer International Tätigen Anwälte Und Sind In Unserer Fax- Und Kopierzentrale Tätig Zu Ihren Aufgaben Gehören Insbesondere Das Ablegen Von Akten Kopier- Und Bindearbeiten Botengänge München Sachbearbeiter Kaufmann Bürokaufmann Handwerk Back Office

Wirtschaftsjurist (m/w) als Transaction Lawyers
   Clifford Chance Deutschland LLP (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter (m/w) Empfang / Telefonzentrale
   Clifford Chance Deutschland LLP (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter Registratur / Altablagenangestellter (m/w)
   Clifford Chance Deutschland LLP (München)

Mitarbeiter (gn*) Lebensmittellager
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Vertriebsmanager (m/w/d)
   Münch Edelstahl GmbH (Hilden)

Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
   Lebensmittelmärkte Michael Pessios e.K. (Bad Schwalbach)